Datum verwechselt ...

1 Antwort

Also, einen guten Eindruck macht die Verwechslung leider nicht. Ist aber nun mal passiert. Ich denke mal eine Mail an den Chefarzt zu schreiben macht keinen Sinn, weil er Deine Bewerbung eh nicht zu Gesicht bekommt, da sie vorher bei der Personalstelle landet. Ich würde einfach eine neue Bewerbung mit richtigem Datum losschicken. Viel Glück!

seddiefan
Fragesteller

aber die Bewerbung soll ja an die jeweilige Station geschickt werden, das heißt eigentlich müsste ja der Arzt die Bewerbung sehen...

ist es nicht komisch jetzt eine neue Bewerbung zu schicken, wo die andere ja noch gar nicht beantwortet wurde?

tanteemmi  13.07.2013, 20:33
@seddiefan

Ich denke, der Chefarzt bekommt nur konkrete Bewerber zu sehen. Wenn Dir eine erneute Bewerbung nicht behagt, würde ich abwarten, ob du überhaupt zum Bewerbungsgespräch eingeladen wirst, um dann den Fehler des Zeitraumes zu klären.