Datum verwechselt ...

1 Antwort

Also, einen guten Eindruck macht die Verwechslung leider nicht. Ist aber nun mal passiert. Ich denke mal eine Mail an den Chefarzt zu schreiben macht keinen Sinn, weil er Deine Bewerbung eh nicht zu Gesicht bekommt, da sie vorher bei der Personalstelle landet. Ich würde einfach eine neue Bewerbung mit richtigem Datum losschicken. Viel Glück!

aber die Bewerbung soll ja an die jeweilige Station geschickt werden, das heißt eigentlich müsste ja der Arzt die Bewerbung sehen...

ist es nicht komisch jetzt eine neue Bewerbung zu schicken, wo die andere ja noch gar nicht beantwortet wurde?

0
@seddiefan

Ich denke, der Chefarzt bekommt nur konkrete Bewerber zu sehen. Wenn Dir eine erneute Bewerbung nicht behagt, würde ich abwarten, ob du überhaupt zum Bewerbungsgespräch eingeladen wirst, um dann den Fehler des Zeitraumes zu klären.

0

Lebenslauf schreiben - Grundschule zuerst oder zuletzt?

Moin,

ich sitze gerade an einer Bewerbung für einen Werkstudentenjob. Weiß jemand von euch, ob im Lebenslauf bei der Auflistung des schulischen Werdegangs die Grundschule zuerst oder zuletzt genannt wird? Oder ist das egal? Ich persönliche finde die Info eher uninteressant und würde sie an den Schluss stellen.

Also so:

  • Datum: Bachelor an Uni XY
  • Datum: Gymnasium XY
  • Datum: Realschule XY
  • Datum: Grundschule XY
...zur Frage

Wie kann ich das Datum noch schreiben?

29.09.2015 Ich wollte das wohl irgendwie anders schreiben in Ziffern hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Bewerbung Eintrittstermin und Referenznummer (online Bewerbung)?

Ich muss in einer Online Bewerbung den frühsten Eintrittstermin mit genauen Datum schreiben. Ich habe gelesen, dass ich ein Datum angeben soll der nicht so 'verzweifelt' klingt.

Beginn der Ausbildung wäre am 01.08.2018

Welchen Datum sollte ich am besten angeben?

Und meine zweite Frage: ich lese manchmal dass ich die Referenznummer in der Bewerbung angeben soll, wie und warum?

...zur Frage

Bewerbung Datum fehler schlimm?

Hallo Habe demletzt eine Bewerbung abgegeben und mir ist eben aufgefallen das ich 2015 statt 2016 auf dem Bewerbungsschreiben stehen hatte und im Lebenslauf ist es richtig..... Ist das schlimm?

...zur Frage

E-Mail Bewerbung: Anschreiben als Anhang oder direkt in die E-Mail schreiben?

E-Mail Bewerbung: Anschreiben als Anhang oder direkt in die E-Mail schreiben?

...zur Frage

Ein Falsches Datum im Schreiben ans Sozialgericht?

Moin,

Ich habe mich an das SG wegen eines einstweiligen Anordnung nach § 86 b Abs. 2 SGG gewandt.

Nun habe ich es abgeschickt und merkte von der datei auf meinem Rechner, dass ich oben 2016 geschrieben anstatt 2015 habe.

Ist das schlimm? soll ich mich da melden? kann damit alles abgelehnt werden? Nochmal neu abschicken?

Oder ist das nicht weiter wild?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?