Ist es zu aufdringlich nochmal eine E-Mail zu schreiben, an dem Praktikumsbetrieb?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch ca. 2 Wochen warten und wenn du bis dahin nichts gehört hast freundlich nachfragen Ob schon eine Entscheidung bezüglich des Praktikumsplatzes getroffen wurde. Drück dir die Daumen dass du ihn bekommst.

Eine E-Mail würde ich nicht schreiben. Definitiv anrufen. Auch wenn du Angst hast. Irgendwann muss man ja mal erwachsen werden ;-)