Kann ich dieses Fleisch noch verfüttern?

2 Antworten

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Durch Einfrieren werden die Salmonellen nicht abgetötet. Kannst du mich adoptieren? Ich möchte, daß es mir auch so gut geht wie deiner Katze.

nibbnabb6543
Fragesteller

Laut der Gemini KI (ehem. BARD) werden Salmonellen durch einfrieren abgetötet. Noch ein hungriges Mäulchen adoptieren kann ich leider nicht mehr, ein Kater reicht sorry ;-))

DaLiLeoMishu  18.04.2024, 11:44
@nibbnabb6543

Katzen haben eine extrem saure Magensäure. Wenn du magst, lies dich dazu mal ein. Diese tötet fast alles ab.