Kann ich aus baumarktsilikon eine muschi bauen?ist es auch gut dehnbar?was muss ich beachten,und fiber Es risiken,wie mache ich es am besten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Unbedingt Eine Mumu aus Silikon Haben Möchtest Dann Auf Jeden Fall Kein Bau Silikon.....wenn du Vertrauen zu deinen Eltern Hast Und sie sich nicht Darüber Lustig Machen Hätte Ich Zu Ihnen gesagt:Mama Papa Ihr wisst wie gesund Das ist wenn man Mastubiert Das reicht mir Aber nicht Und ich habe Ja Einen Guten Draht Zu euch Würdet ihr Mir Eine Gummipuppe Kaufen

Ps. Mehr Details das Nächste mal Bitte Kann Ich sonst Nicht Einschätzen😃

Du kannst aus allen Materialien ein Muschi Bauen.

Silikon ist gut geeignet, ein erster Penisabdruck im errigierten Zustand wird Dir die Maße schon zeigen.

Du bist ein Bastler?

Dann probiere es doch aus, was Dir gut tut.

Ein erster Penisabdruck, errigiert, wird Dir schon zeigen, wo es lang geht ;-).

Achte auf Hygiene und Flexibilität des Materials, sonst bleibst Du hängen!

Viel Erfolg beim Selbstversuch.

Ich
finde das eine gute Idee. Mein Freund hat vor Urzeiten meinen
Penisabdruck mit irgenwas gemacht, der gehört immer noch zum Sortiment!

Nimm ein großen Becher. 2 kleine Küchenschwämme, die mit der blauen Schrubbseite und stopfe sie in den Becher so das ein schlitz entsteht. Dann ein Latex einmal Handschuh reingestopft und über den Becherrand gezogen. Das ganze mit Gleitgel einschmieren und los gehts.