Salt Fiber mit eigenem Router betreiben möglich?

1 Antwort

nein, vergiss es. Ich hatte vor 2 Jahren Salt Fiber. Da Nummer 1 und 2 des Salt Routers nicht zuverlässig funktionierten (z.B. ging WLAN plötzlich nicht mehr, wenn etwas anderes programmiert wurde) hatte ich meine alte FRITZBox modifiziert um VoIP von anderen Providern nutzen zu können), der Bericht darüber geistert immer noch im Internet herum. Nach mehreren Abstürzen (besonders ärgerlich, wenn die Hausüberwachung und Telefonanlage bei Abwesenheit darüber läuft) habe ich dann die "Reissleine" gezogen und den Vertrag aufgelöst, da die zugesagten Leistungen nicht erfüllt wurden.

Zuvor habe ich mich nach einem anderen Router umgesehen, zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch keinen gefunden.

Seitdem bin ich glücklicher Benutzer von IWB 1GB Internet. Dies läuft sehr stabil mit FB 5490.