Kann es sein, dass ich die Ausbildung nicht machen darf?

1 Antwort

Ich würde mir als Arbeitgeber schon Gedanken machen, wie jemand, der nicht lange von Hand schreiben kann und für das Tippen am PC sogar noch Extrazeit braucht, feinmotorische Versuche durchführen will.

Aber dein Arzt scheint da keine Bedenken zu haben, also viel Erfolg.

JungerKind
Fragesteller

Warum würdest du da als Arbeitgeber schon Gedanken machen?

DODOsBACK  25.03.2024, 13:38
@JungerKind

Weil ich mir (ohne entsprechende Fachkenntnis) einfach nicht vorstellen kann, dass jemand, der Probleme mit einem Kugelschreiber hat, souverän mit Pipetten, Objekträgern und anderem "Fummelkram" zurechtkommt.

Ich behaupte nicht, dass du es nicht kannst, ich kann es mir nur nicht vorstellen.