Kann es passieren dass man den Führerschein auch nach den 10 versuch nicht schafft?

6 Antworten

Ja natürlich.

Es gibt keine Grenze nach der man den Führerschein einfach so bekommt.

Wenn man nach dem 10. Versuch nicht geeignet ist, dann fällt man weiter durch.

Das kann passieren, ist aber äußerst unwahrscheinlich. Versuche dich auf das Fahren zu konzentrieren und vertraue in deine Fähigkeiten. Dann packst du das ✊️

Ja kann es. Dann sollte dir aber schon lange nahegelegt worden sein das ganze zu beenden

Ja, ich kenne jemanden der beim 8. Mal ist. 10 mal kommt wohl auch vor.

Ja leider. Die Führerscheinprüfung ist in Deutschland wohl die einzige Prüfung welche man beliebig oft wiederholen kann.

Würde man nach 3mal Nichtbestehen sagen: "Kommen sie in 10 Jahren nochmal", würde uns auf den Straßen wohl Viel erspart bleiben.