Kann er nie wieder joggen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was da mit den Knien genau ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Sayew
Fragesteller

Aber was würdest du schätzen

somi1407  11.04.2024, 20:58
@Sayew

Kommt auf die genaue Diagnose, das Alter und die eigene Motivation ab

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Je nachdem was er hat kann es sein, dass er entweder bald nen Rollstuhl braucht oder das man es einfac durch nen künstliches ersetzen under alels wieder machen kann.

Aber ohne Infos oder Daignosen wirst du nicht mehr wissen.

Sayew
Fragesteller

Rollstuhl? Ganz sicher? Ich kenne die Diagnose nicht. Aber seine Knie sehen auch komisch aus

MichaelStumpf  11.04.2024, 20:28
@Sayew

Manche Dinger kannst du einfach schnibbeln und alles ist wie neu (z.B. Gelenke und Knochen), manche Dinger (chronsiche Entzündungen, Krebs, mehrfache Bänderrisse oder Bandscheibenprobleme der Wirbelsäule, Nervenerkrankungen im Rückenmark usw.) machen dich zum Pflegefall.
Kann alles sein, du beschreibst ja nichts und nennst keine Diagnose.

Sayew
Fragesteller
@MichaelStumpf

Ich kenne die Diagnose nicht. Ich weiß halt nur, dass seine Knie komplett kaputt sind. Die sehen auch schlimm aus. Das sieht echt verformt und unschön aus. Er kann nicht joggen, er kann die Treppen weder steigen noch runtergehen, er humpelt beim Laufen auch immer ein bisschen

MichaelStumpf  11.04.2024, 20:33
@Sayew

Dann wird der Arzt seines Vertrauens ihm weiterhelfen können.

Sayew
Fragesteller
@MichaelStumpf

Aber einen Rollstuhl wird er hoffentlich nicht brauchen