Kaninchen Kreislaufprobleme/Schwindel?

2 Antworten

Globuli geben deinem Tier eher Diabetes.

Am besten halte dich an das, was dein Tierarzt dir verordnet hat und gönne dem Tier viel Ruhe. :)

Larii77910
Fragesteller

Nein tun sie nicht ;)

Wurzelfuchs  18.08.2023, 13:29
@Larii77910

Globuli bestehen zu 99,9% aus Zucker die mit einem bis zur Unkenntlichkeit verdünnten "Wirkstoff" besprüht werden...und diese Wirkung kann seit Jahrhunderten nicht bestätigt werden.

Larii77910
Fragesteller
@Wurzelfuchs

Wenn man nix sinnvolles zu sagen hat einfach leise sein😊 Das ist keine Antwort auf meine Frage

Wurzelfuchs  18.08.2023, 14:29
@Larii77910

Du hast nach Globuli gefragt, ich gab die Antwort, dass es nicht hilft. :)

Es ist nicht einmal eine Ursache für den Schwindel angegeben, also können wir dir auch nicht helfen.

Deswegen -> an den Rat des Tierarztes halten.

Keine Globuli geben...Zucker hat in der Form im Kaninchenmagen absolut nix verloren.

Was ist der Hintergrund des Kreislaufproblemes? Wenn es die Wärme ist dann sicherstellen, dass das Tier an einem kühleren Ort untergebracht ist (kühler aber natürlich jetzt nicht ab in den Keller bei 20 Grad Unterschied)

Ansonsten werden Kräuter usw. alles da nichts helfen wenn die Ursache wo anders liegt.

Wenns Nährstoffmängel sind, muss die gesamte Ernährung betrachtet werden