Kärcher Tauchpumpe anschließen?

6 Antworten

Das Kommt auf die Pumpe an. Die Förderhöhe genau. Dazu der benötigte Druck.

2 Komponenten die ich nicht kenne. Müsste auf der Pumpe und deinem Kärcher ablesbar sein.

So ein Kärcher Hochdruck Teil bringt nicht wirklich viel Wasser und braucht somit auch nicht viel.

Mach doch einfach mal einen Test und versuche einen Eimer mit dem Kärcher zu füllen, da brauchst du schon ein paar Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger der Druck, eher die zur Verfügung stehende Menge ist entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kärcher braucht nicht viel Druck. Meiner zieht allein das Wasser an.