Jürgen Resch (DUH) meint, es würde bald 30/80/100 kommen, bekloppt?

3 Antworten

Gerade den Typ und seinen Verein kann ich leiden wie Bauchweh - und habe ganz gute Gründe dafür.

Allerdings: Eine Geschwindigkeitsbegrenzung wird kommen. über kurz oder lang. Mir wäre es lieber, 130,80,50 zu fahren, aber ich fürchte, je länger es dauert, desto radikaler wird es werden.

30 im Ort ist klimabezogen aus technischer Sicht schon mal kompletter Schwachsinn, 80 außerorts dürfte verbrauchstechnisch schon am Optimum kratzen, ist aber auch fahrzeugspezifisch. 100 auf Autobahnen ist Schlafentzugsfolter.

weil er halt einfach nur Spinat im Kopf hat und in einer Parallelwelt lebt.

Von dem Resch und seinem ganzen Verein habe ich eh den Plan im Sack.

FabianPavian  10.12.2023, 19:15

Endlich ein Antwortgeber mit Kompetenz.

Ich bin zwar für deutlich mehr Klimaschutz, aber Geschwindigkeiten von 30/80/100 halte ich auch für unrealistisch. 130 meinetwegen, aber 100 wäre schon krass.