Jemand von LGBTQ+A in einer Beziehung?

6 Antworten

Jop.

Ich war vor ca. 20 Jahren in einer lesbischen Beziehung und bin (mittlerweile teils geouted enby/trans masc und pansexuell) mit einer Transfrau verheiratet (auch noch frisch geouted und nicht überall).

Wir haben uns beide nach über 18 Jahren Beziehung zueinander geouted durch einen äußerst merkwürdigen Zufall.

Erfahrung? Nun, es läuft so so so viel besser seit wir offen miteinander sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc

Demisexuel + Trans und NB.

Sowie bin seit fast 6 Jahren in einer Beziehung , mit einer aus Russland. Ist meine einzige beziehung bisjetzt gewesen. Aber 100% Positves Feedback.

Ich liebe sie ,sie liebt mich.

Bzw. sie hatte mich vor meiner Transition sozusagen, schon kennen gelernt.

Ist die Große liebe zwischen mir und ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Mein Freund hat mich als "Cis" Person (eigentlich ein Demi girl, hat nur im Alltag keinen Unterschied gemacht) kennengelernt...3 Tage später habe ich mich in der Schule als Genderfluid geoutet. Neuer Name neue Pronomen...sind inzwischen 8 Monate zusammen, er ist fein mit mir und meiner Geschlechtsidentität. Er bezeichnet sich als straight wobei er selbst sagt im ist das Geschlecht eigentlich egal, er würde mich auch lieben wenn ich mich umoperieren lassen würde und sowas...oder wenn ich ein biologischer Junge wäre...

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gender-/Poly-/fluid/flux, Omnisexuel, Panromantisch aceflux
Jemand von LGBTQ+A in einer Beziehung

Aktuell in keiner Beziehung.

Wie sind deine Erfahrungen?

Erfahrungen inwiefern denn genau?

PS: gibt genug, die Teil von LGBTQ+ sind und theoretisch eine "klassische" Beziehung führen/führen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Bin aktuell in einer Beziehung.

Meine bisherigen Beziehungen waren negativ.