Jahrelanger Kampf für die Gleichberechtigung?

Mugua  22.01.2024, 20:08

Wieso hast du diesen Eindruck?

Franz3425
Fragesteller

vieles Frauen verschleiern sich sind zufrieden wenn der Mann arbeiten geht usw....................

1 Antwort

Ja - irgendwie habe ich auch gedacht, dass alles besser ist, wenn ich erst erwachsen bin. Ich dachte, meine Generation (bin jetzt 56 Jahre alt), hat gelernt und macht alles besser. Nix da! Ich bin neben mir, dass nicht jede Frau in meinem Alter selbstbewusst ist. Wir hätten viel mehr lernen und umsetzen können!

Krader303702  22.01.2024, 20:28

geh nicht davon aus, das jeder so ist wie du. Gleichberechtigung bedeutet nicht direkt hohes Selbstbewusstsein