Ist schwierig so eine Freundin zu bekommen?

Ich guck nur solche an die mir wie sie gefallen deswegen

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

10 Antworten

Nein

Wenn man weiß wie es geht, dann ist es überhaupt nicht schwierig. In dieser kleinen Anleitung kannst du nachlesen wie es funktioniert.

Wie man ein Mädchen anspricht

Ja

Die Frau in den Fotos ist halt eine 10/10. Wenn man als Mann nicht selber super aussieht und/oder beruflich extrem erfolgreich ist, dann wird das nichts.

Ich will übrigens nicht sagen, dass Frauen nur auf Geld und Äußeres aus sind, aber das zeiht halt an und der Charakter hält.

Bei einem reichen Supermodel würde eine Beziehung mit so einer Frau vermutlich gut anfangen, aber auch relativ schnell enden, wenn man keinen guten Charakter hat.

Bei einem "normalen" Mann würde eine Beziehung mit so einer Frau vermutlich nicht mal anfangen, selbst wenn man einen super Charakter hat.

Ja

Absolut schwierig. Dafür muss man entweder extrem gut aussehen oder beruflich hoch erfolgreich.

Und jede/jeder, der meint ne die Persönlichkeit reicht aus, ja dann setze ich jetzt nen Tausender Paypal IG DM (Sendet mir hier eine FA, ihr bekommt mein IG und dann möchte ein Beweis in egal welcher Form sehen + dann ggf. Ausszahlung, falls erfolgreich). Zeigt mir einen hässlichen ( er sollte max. 1.65m klein sein als Typ), mit cooler Persönlichkeit, der so eine rumbekommt.

Viel Glück, 24h Zeit

Viictory  25.06.2023, 19:38

Gebürtiger Incel. Case closed.

MenschDNA  25.06.2023, 19:39
@Viictory

Das Angebot steht noch. Kannst einen Incel ja fertigmachen

Viictory  25.06.2023, 19:39
@MenschDNA

Ne ich mach doch keinen Incel fertig :^]
Die sind sowieso schon am Boden.

MenschDNA  25.06.2023, 19:40
@Viictory

Schade, dann bleibt wohl nix für dich und du hast keinen Incel fertigmachen können. Ist ja so miese einfach.

yumekoox  25.06.2023, 23:51

natürlich gibt es solche beziehungen. oder kannst du mir beweisen, dass dem nicht so ist? kannst du mir jede frau zeigen, die so in der art aussieht und beweisen, dass keine von denen einen in deinen augen hässlichen freund hat?

tja, hast dich wohl mit dem eigenen messer geschnitten.

MenschDNA  26.06.2023, 00:04
@yumekoox

Klar kann ich das, indem ich sage, dass es keine gibt - ganz einfach. Wie soll ich denn etwas visuell/grafisch darlegen, wenn es nichts gibt. Das Angebot steht doch wie gesagt noch und ich warte solange, bis mir jemand einen maximal 1.65m kleinen hässlichen Typen zeigt, der mit einer offen-gesagt ausgesprochen attraktiven Dame wie auf dem Bild oben zusammen ist, und nicht des Geldes wegen.

Wenn du möchtest, kann ich dir aber in max. 5 Sekunden visuell darlegen, dass so eine Dame mit einem hübschen 1.85m Typen zusammen ist

yumekoox  26.06.2023, 06:32
@MenschDNA

ich sage aber, dass es bei 8 milliarden menschen zu 100% eine solche beziehung gibt. du kannst es einfach nicht ausschließen oder widerlegen. es gibt zu 100% mehrere sehr hübsche frauen, die nicht nur oberflächlich sind und sich eben nur oder hauptsächlich in den charakter eines mannes verlieben, der nicht so hübsch aussieht. diese frauen gibt es definitiv.
wiederum anzunehmen, dass absolut JEDE hübsche (so wie oben gezeigte) frau nur oberflächlich ist und nur aufs geld aus ist oder eben grundsätzlich mehr aufs aussehen wert legt, als auf den charakter, ist total sexistisch und falsch.

Wenn du selber attraktiv bist, ist das was anderes. Aber da muss man mindestens eine 8/10 sein.

Es gibt Dinge die so unglaublich viel wichtiger sind als das Aussehen.

Was nützt es dir eine für dich attraktive Freundin zu haben die dir nur Drama gibt? Am Ende geht Ihr beide euch nur auf den Sack und ihr trennt euch wieder. Nehmen wir an es klappt, Schönheit ist vergänglich. Es macht Sinn jemanden zu finden, den man auch noch wundervoll findet, wenn die Brüste hängen, die Haare grau werden und die Falten kommen ;)

Schau lieber jemanden zu finden der Charakterlich zu dir passt ;)