Bin ich attraktiv genug?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

attraktiv genug 70%
langweilig 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
attraktiv genug

Hallo

Schau mal mein Lieber - du bist so wie du bist. Das alleine macht dich zu einem wunderbaren und auch spannenden/attraktiven Menschen. Wer das nicht sehen kann hat nichts um dich verloren.

Die, die deinen Wert nicht kennen und dich an Hobbys oder Charaktereigenschaften festmachen sind oberflächlich - schade.

Verstelle dich bitte nicht und lass dich nicht von den negativen Kommentaren hier unterkriegen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

attraktiv genug

Lass nicht uns das entscheiden, lass sie das entscheiden: treff dich mit ihr, unterhalte dich mit ihr, hab ne gute Zeit.

attraktiv genug

Alleine der Fakt dass du nicht dein Aussehen beschrieben hast, sonder was du in deiner Freizeit machst, ist attraktiv