Bin ich nicht gut genug oder hab ich einfach nur kein Glück?

1 Antwort

Du könntest es gleich offen kommunizieren, wenn du gerade auf Partnersuche bist. Du bist ja auch erst 15 da haben viele noch keine Beziehung (ist auch nicht schlimm). Die richtige wird schon kommen, vlt. ist es auch gut wenn du zuerst deine eigenen Probleme in den Griff bekommst, so das du dich dann unbeschwerter auf die Beziehung konzentrieren kannst.