Habe Frauen wie sie schon ein Freund?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

17 Antworten

Nein

Meine Erfahrung (33 m)schöne Frauen sind meist ohne Anhang. Wenn ich mich so in meinem Umfeld umsehe, jede Menge schöne Frauen, zum Teil todunglücklich, da sie ohne Anhang ihr Leben verbringen.

Beruflich erfolgreich, hübsch, selbstbewusst macht es nicht einfach den passenden Partner zu finden.

Viele Männer trauen sich nicht eine schöne, selbstbewusste Frau anzusprechen, weit verbreitete Meinung, die ist vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es gibt sogar ein Phänomän das heisst, dass schöne Frauen länger single bleiben, da die Männer oft Angst haben vor so Frauen. Und ich kann es verstehen, Frauen die so auf ihr äuseres schauen wollen begehert werden und ob dazu eine langjährige Beziehung das Richtige ist... ich weiss nicht. Für mich jedenfalls nicht.

Manche ja, manche Nein. Pauschalisieren kann man das nicht. Es gibt durchaus attraktive Single Frauen.

Kiara077  18.07.2023, 07:49

Ich stimme mfg00 zu. Es kann sein dass sie einen Freund hat aber auch nicht. Wenn es dich sehr interessiert frage sie persönlich oder Freunde von ihr.

Ja

Guten Morgen

Ja ich Glaube schon das Schöne und Aktaktive Frauen immer Schnell Vergeben sind. Als Andere Frauen. Aber es Kann auch Umgekehrt sein kann das Schöne Frauen Läger Single bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja, manche nein. Das kann man nicht so sagen. Frauen, die so aussehen, haben bei den meisten Männern vielleicht bessere chancen, das heißt aber nicht, das sie immer einen freund haben.