Warum stehen nur Frauen auf mich welche ich nicht Attraktiv finde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mich stehen fast alle Frauen meines Alters, deshalb habe ich damit keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamza919
Fragesteller

Bist ein Highperformer was? 😂

Oft ist es einfacher locker mit Menschen zu sprechen, die man nicht/nicht besonders attraktiv findet

Vor Menschen, die man attraktiv findet, erstarrt man oft und das Gespräch ist eine Katastrophe, weil man nervös ist

Hamza919
Fragesteller

Ehrlich gute Idee gar nicht dran gedacht.

Ja war bei mir auch mal so. Dann kamen die, die ich mochte ein paar aber es kamen zumindest welche. Ich bin trotzdem für jedes Geständnis dankbar. Zumindest bin ich ein Beuteschema und kein Müll

Hamza919
Fragesteller

Aber ich bin ehrlich, ich (M16) warte Lieber auf die Richtige und nicht die nächstbeste.