Ist schon her aber ich finde den Fall immer noch lustig, das bei Frau Klimakleber der Tanga runter musste. Wie findet ihr das?

3 Antworten

Wahrscheinlich stört es sie aber nicht wirklich, denn sonst hätte sie uns allen ja nicht unbedingt ihren Slip posten müssen. Hat sie ja eigentlich Glück, dass der Slip nicht an ihrem Po festgeklebt war. Waffen, Geld, Telefonkarten, Rauschgift und Feuerzeige sollten eben nicht mit in eine Zelle genommen werden.

Wer sich auf die Straße klebt, sollte sich eben vorher über die rechtlichen Konsequenzen und Folgen informieren und sein Handeln reiflich abwägen.

Finde den Vorfall an sich nicht lustig, bin halt nicht mehr in der Pubertät.

Was ich persönlich "lustiges" daran sehe, ist das die Dame sich über eine normale Kontrolle vorläufig festgenommener durch eine Polizistin beschwert, und gleichzeitig ihre Unterwäsche weltweit sichtbar im Netz postet.

Schlimm daran finde ich die Rufschädigung für die Polizei "Vulva Kontrolle weil ne Waffe drin sein könnte" so ein Schwachsinn, aber die haben halt auch keinen Bock, das diese Klima Vandalisten mit reingeschmuggelter Farbe/Stiften die Zellen beschmieren, und einen Edding kann man locker im Tanga verstecken...

Shit happens.

AnnaNiceGirl1
Fragesteller

Hoffentlich nicht bei der Kontrolle, muss so schon peinlich genug sein