Blickwechsel 19. März 2024
Deine Fragen an ein "Bündnis Sahra Wagenknecht"-Parteimitglied
Alles zum Blickwechsel

Ist Sahra Wagenknecht nicht die Doppelmoral in Person?

1 Antwort

Joa das kann man jetzt natürlich so auslegen damit es in die Blase deiner Argumentation passt die du hier tagtäglich verfasst um der AFD in die Karten zu spielen . Nur , wenn du dir das Datum oben anschaust ( Februar 2022 xD ) wirst du bemerken das wir jetzt das Jahr 2024 schreiben und sich in dieser Zeit natürlich viel ändern kann ( Ja auch Meinungen und Ansichten ) weswegen es natürlich keine Doppelmoral ist, auch wenn das leider nicht in deine "Frage" passt :(

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Rollo489
Fragesteller

Ach so. Aber die Grünen dürfen ihre Meinung nicht ändern oder warum sind sie in Sahras Augen Doppelmoralisten?

WillyTell463  23.03.2024, 17:08
@Rollo489

Jeder darf seine Meinung ändern, gerne zum besseren. Auch du darfst das mein lieber Rollo. Ich gehe jetzt hier auch nicht auf eine Diskussion ein, da es leider keinen Wert hat . Aber vielleicht verstehst du irgendwann wie die Welt sich dreht auch wenn das jetzt noch nicht der Fall ist kann es ja noch werden, das wünsche ich dir :)

Beste Grüßeee