Mögt ihr Sahra Wagenknecht?

Jesko224  29.03.2024, 14:59

frmafjvsj??

Jannis956
Fragesteller

??

8 Antworten

In Talkshows war sie früher eine gern gesehene Teilnehmerin, die auch immer gute, beachtenswerte Beiträge gebracht hat. In letzter Zeit ist sie aber zu poplulistisch geworden. Wählbar is sie für mich ohnehin mich aber ich gehöre auch nicht zu ihrer Zielgruppe.

Sie versucht - optisch - eine Rosa von Luxemburg zu sein.

Ich fand sie - in ihren Anfängen - gut und überzeugend. Dies hat sich mit ihrer Putin-Freundlichkeit verändert.

Sie hat sich verändert.

Nein, sie ist für mich nicht wählbar.

Ich mag grundsätzlich keine Salon-Bolschewisten - links reden, rechts leben…

Ja und Nein. In der Opposition hat sie viele gute Dinge gesagt, aber auch manchmal etwas realitätsfremde. Außerdem ist sie mir zu Russlandnah, ich finde in der Opposition macht sie überwiegend einen guten job, in der Regierung würde ich sie aber nicht haben wollen.

Nein und nein.

Jesko224  29.03.2024, 14:59

Beim ersten Nein wird wohl das zweite automatisch auch ein Nein