Ist noch jemand verängstigt und frustriert über die AFD?

12 Antworten

Das Problem ist doch das die Altparteien Inklusive CDU die Gottseidank heute Rückrad bewiesen hat, und trotzdem mit der AfD abgestimmt hat, das Migrationsproblem nicht auf die Kette bekommen, ich frag mich mittlerweile allen ernstes was noch alles geschehen muss spätestens nach Aschaffenburg wenn selbst unsere kleinen Anscheinend nicht mehr Sicher sind mit ihren Erzieherinnen einen Ausflug zu machen.

Hi728 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 18:33

Die andere Person die gestorben ist beim Versuch die Kinder zu schützen war übrigens Ausländer

MarillaBall  29.01.2025, 18:37
@Hi728

Das ändert nix rein gar nichts an der Tatsache, das wir Als Land mittlerweile völlig überfordert sind mit der Migrationspolitik, da kann der Helfer von mir aus aus dem Phantasialand kommen, ich kenne jede menge Deutsche mit Migrationshintergrund die haben auch keine Lust mehr auf diese völlig Wahnsinnhafte Migrationspolitik die wir haben!!!

Paulchenoo9  29.01.2025, 18:40
@Hi728

Ausländer, Inländer, niemand braucht die steigende Kriminalität.

Hi728 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 18:40
@MarillaBall

Aber da ist es doch keine Lösung unschuldige Menschen die hier seid Jahrzehnten leben zu bestrafen. Oder Frauen oder die Menschen der LGBTQ community

Hi728 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 18:41
@Paulchenoo9

Aber dagegen macht die AFD doch nichts? Sie schiebt die Schuld nur woanders hin und nennt es Lösung

koofenix  30.01.2025, 10:15

Am Ende wird es aber wieder Rot-Grün mit Merz als Kanzler.

Paulchenoo9  29.01.2025, 18:39

kein Problem, du stirbst für die grüne Ideologie, für Biden und seine Demokaten.

Hi728 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 18:48
@Paulchenoo9

1 ich wähle nicht die grünen

2: Zu wüsnchen das jemand stirbt weil er eine andere Politische Meinung hat als du hatten wir schonmal in Deutschland. Dir sollte jetzt auffallen was Hass aus einem macht. Davon abgesehen das ich nicht unhöflich wsr oder sonstiges. Ich habe jedeglich eine Diskussion geführt was in jeder Demokratie selbstverständlich sein sollte

Paulchenoo9  30.01.2025, 12:56
@Hi728

Ja. Da bin ich bei dir. Das hast du gut gesagt. Danke " Ich habe jedeglich eine Diskussion geführt was in jeder Demokratie selbstverständlich sein sollte"

Hi728 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 18:35

Und ich als Erzieherin kann die Situation gut verstehen. Menschen haben Angst. Aber dann sollte man daran arbeiten das die Menschen aufgrund ihrer Taten bestraft werden und nicht wegen ihrer Herkunft.

Ich wurde in meinem Leben schon deutlich öfter von Deutschen Angegriffen oder belästigt als von Ausländern

Die Linken haben mit ihrer Politik die Voraussetzung für die Entwicklung der AfD geschaffen. Die einzige Person, die das erkannt hat, ist die Vorsitzende der BSW.

Hi728 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 18:26

Könntest du das bitte erläutern?

Vierjahreszeit  30.01.2025, 11:15
@Hi728

Wer die Politik der vergangenen Jahre ohne die Parteibrille verfolgt hat, benötigt keine Erläuterung.

Ich kann deinen Frust verstehen, vor allem weil immer deutlicher wird, in welche Richtung die AfD will. Sie versuchen jetzt auch nicht mehr mit Worten zu kaschieren, jetzt wird ganz klar von Remigration gesprochen, …

Um die Europawahl gab es Proteste, gewählt wurde die Partei trotzdem. Die AfD kommt hoffentlich nicht in einen Bereich, in dem sie ernsthaft an Regierungsbeteiligung denken kann, aber auch andere Parteien werden schärfer im Ton.

Hi728 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 18:28

Ich hoffe sehr das sie es nicht schafft. Bzw ich hoffe sie wird schnell verboten weil es kann nicht nochmal ein 1940 geben

Ich bin frustriert darüber, dass von Grünen, Linken und SPD Beschlüsse, die dem Wohle Deutschlands dienen, blockiert werden, nur um nicht mit der AfD zusammen arbeiten zu müssen.

Würde das die AfD umgekehrt wohl auch so machen?

Hi728 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 17:59

Ja? Natürlich würde die AFD das tun