Ist mein Hass auf Helge Schneider noch normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn de "Seierhannes aus Monemm" (immer nur am Jammern, der Xaver) oder Dido (klingt irgendwie immer suizidal) im Radio dudelt, schalte ich in Lichtgeschwindigkeit um, bevor sich mein Mageninhalt entleert. Ansonsten sind mir diese Ohrenquäler scheissegal. Doc Schneider finde ich eher unlustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
11.02.2016, 04:30

Du sprichst mir aus der Seele ! geht mir genauso.

wenn ich den Typ nur sehe, wird mich ganz anders und dann noch diese dumme Stimme. naja, zum Glück gibt es in Deutschland noch gute Kabarettisten, die wirklich was können

0

Naja, immer diese "Ist-das-normal"-Fragen. Man müsste zunächst einmal klären, was "normal" bedeutet. Wenn 70% der Deutschen zu 40% ihrer Zeit Hass empfänden und 50% in 30% ihrer Zeit, während 60% Holländer zu 20% ihrer Zeit Hass empfänden,...., wäre das dann normal?

Ich glaube, dass das Normalsein von zu vielen Parametern abhängt, die du im Vorfeld eingrenzen müsstest.

Das nächste Problem wird sein, dass es dazu dann Studien geben müsste und wir Zugang zu diesen Studien haben müssten.

_____________

Du bist aber nicht der erste, der "Ist das normal?" fragt. Nicht bei dir, aber bei vielen anderen steckt dahinter, etwas zum Ausdruck bringen zu wollen und keine Frage, deshalb finde ich, dass du dich ungünstig ausgedrückt hast und deine eigentliche, "ehrliche" Frage gar nicht richtig zur Geltung gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostseemuschel
10.02.2016, 09:42

Ich mag Helge Schneider... gerade deshalb weil er so schön irre ist... Lieben G-Gruß;-)

2

Ich finde den Typen auch ziemlich grässlich.. sein Humor sagt mir einfach nicht zu & wie er sich präsentiert, mit seiner Stimme, das wirkt alles total gestelzt und affektiert.. ich kann dich verstehen, das hat mit Humor oder mit gutem Entertainment nix zu tun auch wenn's klar subjektiv ist.

Es gibt einfach Personen, die man nicht mag.. auch im Showbusiness! Ich finde auch Mario Barth ziemlich übel, und Mike Krüger muss auch nicht grad sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.07.2016, 03:03

Du sprichst mir so aus der Seele !  :)

1

Ich kann den auch nicht ab. Anfangs habe ich gedacht, er hätte eine Maske auf :-). Wenn ich den sehe, schalte ich sofort um und gut ist. 

Darüber aufregen? Dafür ist mir meine Freizeit und meine gute Laune zu wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.02.2016, 19:49

ja, Du sprichst mir aus der Seele ! weil Helge Schneider bei mir zu einer Art " Spontan-Brechreiz " führt, werde ich demnächst auch sofort umschalten, da schau ich mir lieber was Niveauvolles an !  :)

1

Mit Hass hat das wenig zu tun. Jeder Mensch kennt das Gefühl, einen Künstler und/oder seine Werke nicht zu mögen. Das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklärung habe ich nicht dafür, außer vielleicht, dass Du Dich in diese Hassgefühle aus welchen Gründen auch immer hineinsteigerst. Man muss nicht jeden Promi bzw. seine Arbeit lieben, aber man kann es auch übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke solange du ihn nicht Verschlagen willst oder sonst was ist es nicht weiter schlimm. Manche Leute sind einem einfach unsympathisch ohne ende.. Oft braucht man Nichtmal einen plausiblen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht jeden mögen.... aber glaube mir, es gibt weitaus schlimmere als ihn... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
10.02.2016, 07:01

oh ja ! Angela Merkel und Donald Trump zum Beispiel ! ^^

0

Du steigerst dich da in was rein. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
10.02.2016, 06:59

meinste wirklich ?

ich hasse dem seine doofen Songs, seine Texte, seine Stimme - einfach alles ! da wär mir ja noch Volksmusik lieber !

0
Kommentar von MissRatlos1988
10.02.2016, 15:24

Hörs dir doch einfach nicht an und falls du doch mal was von ihm hörst, Ohren auf Durchzug stellen.

2

Was möchtest Du wissen?