Wie ist eure Meinung zu Chad Kroeger?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Positiv 90%
Negativ 10%

6 Antworten

Positiv

Abseits von der ganzen „alle hassen Nickelback“ Sache ist er ein großartiger Sänger. Egal was du hörst, wenn es Chad Kroeger ist, hörst du das raus. Egal ob weich oder rau und hart. Er kriegt beides total gut hin und ist abseits von dem Internet Müll ein sehr sehr starker Sänger mit einer guten Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Es geht so.

Ich hatte mal eine CD von denen (die bekannteste, seinerzeit), so n paar Songs liefen gut rein (der Opener z.B.), aber oft lief se bei mir nicht, sodass die CD auch nimmer lange bei mir blieb.

Die Stimme, an sich, geht in Ordnung..

Positiv

Chad Kroeger is the best voice ever ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Positiv

Obwohl Nickelback in den letzten Jahren ja zu einem Ziemlichen Meme geworden ist, Finde Ich immer noch das er einer der Besten Stimmen im Rock/Hardrock Bereich hat.

In Lieder wie " Burn it to the Ground" oder "When we stand together" Sind die Vocals wirklich heftig gut.

Positiv

Guter Sänger, Nickelback fand ich nicht schlecht ! Aber die meisten Alben waren nicht so besonders gewesen...