Wie findet ihr Nickelback?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich höre Sie eigentlich zimlich gerne 57%
Geht so, mittel. 29%
Nah, muss nicht sein 14%
Mein Lieblingsband, absolut genial. 0%
Die schlimmste Band die ich je in meinem Laben gehört habe. 0%

7 Antworten

Geht so, mittel.

Besser als ihr Ruf. Allerdings auch nicht wahnsinnig herausragend. Sie machen gute Rockmusik. Würden sie etwas mehr Metal einfließen lassen, würden sie mir wahrscheinlich besser gefallen. Leider kommt das meistens zu kurz oder es wird durch den Rafrain kaputt gemacht.

Ich höre Sie eigentlich zimlich gerne

Mag ich gerne. Die Band selber ist ja oft so als Love or Hate Band gesehen abeg ich habe mich stehts aus diesen Diskussionen herausgehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber.

Finde die Band so an so sich echt ganz nice. Meine Lieblings Songs sind "How You Remind Me" und "Believe It Or not". Sollte aber auch definitiv mal in die Alben reinhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse an verschiedenen Musikrichtungen.
Ich höre Sie eigentlich zimlich gerne

Sie gehört zu den wenigen international bekannten Bands die ich gerne höre, denn ich finde die Clips und Texte regen zum Nachdenken an und die Musik unterstreicht den Inhalt. Du hast auch noch dazu die Clips heraus gesucht, die ich mir besonders gerne ansehe.

Mein Schwerpunkt ist deutschsprachige Musik, denn da verstehe ich den Text leichter. Nickelback schafft es durch die Clips, dass die Aussage selbst für mich leicht nachvollziehbar wird. Sehr gerne höre Ich beispielsweise Alexander Veljanov, der singt oft in deutsch, in englisch und vereinzelt in mazedonisch. Da mag ich die englischen Versionen am wenigsten😂In mazedonisch verstehe ich zwar gar nichts, doch irgendetwas macht da die Stimme besonders. Vermutlich, weil es seine Muttersprache ist. https://youtu.be/0NA_Rg4qW4Q und das gleiche in englisch https://youtu.be/UlCSbxDOlvs mein Lieblingslied auf deutsch ist https://youtu.be/9zr_94uf13Q