"Ruhrpottnigger" - Warum störte sich vor 30 Jahren die Öffentlichkeit nicht daran, wenn eine deutsche Top-Band für ihre Lieder solche Nazi-Titel benutze!?

3 Antworten

Doch, Worte wie "N eger" und "N igger" waren damals auch schon verpönt. Da es damals aber kein Social Media gab, konnte damals noch nicht so öffentlich darüber diskutiert werden wie heute.

Ich finde es erschreckend, dass hier noch immer Leute meinen, dass diese Begriffe völlig legitim seien.

Früher waren die Menschen noch etwas normaler in der Birne, in der Kunst und Musik gibts keine Grenzen ! Und gegen lustige Musik spricht auch nix ;-) Heute drehen alle am Rad : Diese Weichei Gesellschaft sollte nicht aus jeder Nichtigkeit ein Drama machen ! Immer alles aufbauschen damit sie jammern können und jeder ihr Sinnloses Mimimi hört (sonst wills keiner hören)... Ich würd mir nie den Mund verbieten lassen, ganz gleich wie vielen etwas nicht passt ! Leute lasst es gut sein und regt euch nicht wegen nichts auf, geht aber Arbeiten oder macht sonst was anderes, hauptsache es ist Ruhe !