Wieso knallen die Leute immer Türen zu, es gibt auch sowas wie Griffe wo man sie friedlich schließen kann?
Seid ihr auch so ein Typ Mensch? Also ich hasse das ja und kann es nicht nachvollziehen, mich regt das unfassbar auf. Wenn ich sehe Leute schlafen Knall ich doch nichts zu, meine auch das gegen drücken und nicht den Griff zu nutzen…
6 Antworten
Das Problem ist, dass die Leute, die das machen, das gar nicht hören. Wenn man das sein Leben lang gemacht hat und dich niemand drauf hingewiesen hat, knallst du die Türen halt zu.
Ich habe das zum Beispiel auch ganz lange gemacht, bis mir jemand gesagt hat, dass das stört. Erst dann habe ich bemerkt, wie viel Krach ich eigentlich mache. Ich war sehr dankbar, dass man mir das gesagt hat. Vielleicht solltest du das auch tun? Wobei es auch Leute gibt, denen das egal ist, auch wenn man es ihnen sagt. Hab ich auch schon erlebt.
In der Regel wird sowas unabsichtlich gemacht (Wie bei mir damals) oder die Leute haben keine Zeit oder wollen sie sich nicht nehmen, die Tür leise zu schließen.
Ja, nervt mich auch.
Hier gibts auch einige Familien, die keine Tür mit der Klinke schließen können.
Man hört genau, wann sie heimkommen und in welchem Raum sie gerade sind. Ja - auch Zimmertüren werden ins Schloss geworfen.
Interessanterweise scheinen auch deren Autos 50 Türen zu haben.
Es hängt von der Persönlichkeit ab.
Ich mache die Tür meistens leise zu.
Mein Bruder hingegen ist da grober.
Meine Mutter ist es einfach egal, sie merkt es nicht.
Genau meine Meinung dazu getroffen.
Ja, warum , es gibt auch Tür klinken, ja wofür eigentlich, die bleiben ja schon in der Wohnung ungenutzt, warum..
Ja das nervt mich auch total. Es ist laut und man erschreckt sich und dann ärgert man sich über solch dummes und respektloses Verhalten.