Ist jede Jungfrau am Anfang eng?

6 Antworten

Hallo,

wieso gillt das nur für Frauen, ist dir etwa unbekannt das ein Männerafter ebenso dehnbar ist wie eine Vagina?

Das lässt sich nicht einfach so daher sagen, aber sobald Du ein Kind bekommst wird sie weiter sein, das ist fakt...

thisgirl0
Fragesteller

Weil ich mich in der Frage eher an die Frauen wenden wollte als den Mann. Hast die Frage wohl nicht verstanden.

Das Kind habe ich nicht angesprochen.

Inquisitivus  16.11.2016, 21:23
@thisgirl0

Habe deine Frage sehr wohl verstnaden, sonst hätte ich dir keine passende Antwort geben können ;)

Ne, aber gerade das ist es ja was deine Angst/ dein Problem??? hervorrufen könnte...

Carmiel  16.11.2016, 22:19

Ich glaube nicht dass es ihr ums Kinder bekommen geht da sie geschrieben hat dass sie noch Jungfrau ist denke ich eher dass es um das erste mal geht! :)

Inquisitivus  16.11.2016, 22:22
@Carmiel

Also entweder schreibe ich zu unleserlich oder ich schreibe zu "hoch", wie dem auch sei, ich nannte ein Beispiel wodurch auf jedenfall eine veränderung der Größe der Vagina eintreten wird!

Durch Geschlechtsverkehr alleine wird nur dann eine Veränderung eintreten, wenn eine Dehnung stetig hervorgerufen wird... Durch ein paar mal Sex, kan ndies höchstens passieren wenn der Mann einen zu großen hat und nicht weiss wie er ihn richtig nutzen sollte...

Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Es kommt ganz auf deinen Muskelbau an. Natürlich kannst du noch Jungfrau sein, jedoch nicht wirklich eng. Es gibt jedoch auch Frauen, die schon oftmals Geschlechtsverkehr hatten und dennoch sehr eng sind. Nach der Geburt des ersten Kindes ist dort unten erstmal alles ziemlich geweitet und brauch seine gewisse Zeit, wieder enger zu werden.

Liebe Grüße :)

Nein nicht jede ist eng, es hat eher mit der Anatomie zu tun als mit "Erfahrungen"

thisgirl0
Fragesteller

ah okay ^^

Die Vagina ist kein "Loch", welches durch "Gebrauch ausleiert", sondern ein Muskelschlauch, der sich unbewusst verkrampfen oder durch entsprechendes Training gezielt bewusst eingesetzt kann.

Genauso ist das Verkrampfen der Scheidenmuskulatur bei vielen Paaren am Anfang der Grund, warum es beim ersten Mal - wenn die Frau nicht wirklich entspannt ist - so weh tut oder erst gar kein Eindringen möglich ist. Ist der Mann zärtlich und rücksichtsvoll, dann kann die Frau entspannen und die Vagina weitet sich. Ist er grob und tut seiner Partnerin weh, dann wird sie auch beim nächsten Mal aus Angst vor Schmerzen wieder verkrampfen - und es daher wieder weh tun... . Ein bewährtes Hausmittel ist daher die Partnerin mit Zunge und/oder Finger erst einmal zum Höhepunkt zu bringen - dann ist eine Frau feucht und entspannt genug für Verkehr... .

Auch Frauen, die bereits ein Kind geboren haben, sind nicht automatisch weiter als Jungfrauen - es kann allerdings ein paar Wochen oder Monate dauern, bis sich alle beteiligten Organe wieder zurückgebildet haben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren