Kann eine Vagina in die "alte" Form wieder gehen?

6 Antworten

Im Laufe des Lebens leiern Haut und Schleimhaut zwar aus. Aber sie behalten ihre Ursprungsform. Bei ner Geburt auch.

Drumrum kann man Muskel trainieren. Vagina ist der Geburtskanal, die Röhre.

Die Vagina kehrt bereits nachdem ein Fremdkörper sie verlassen hat wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Sie "leiert" nicht durch Sex aus, nicht einmal eine Geburt hinterlässt sie in einem weiteren Zustand als sie es vorher gewesen ist.

Das einzige was sich da auswirkt, ist das Alter, weil im Alter einfach alles "ausleiert". Um da den Unterschied jedoch merken zu können, müsstest du schon zwei Abdrücke des Geburtskanals die 30-40 Jahre auseinander liegen miteinander vergleichen.

Die Vagina ansich weitet sich eigentlich nicht. Wenn du etwas weiter bist als früher liegt das am Beckenboden. Wenn du den trainierst und der stärker/ fester wird fühlt sich deine Vagina enger an.

Eher wird sie durch Sex enger.

Die Vagina ist ein Muskel, und wie jeder Muskel wird auch dieser kräftiger, wenn er häufig trainiert wird. Sex, Masturbation, Orgasmus und Beckenbodentraining kräftigen deine Vaginalmuskulatur und bewirken somit genau das Gegenteil von "Ausleiern".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung