Dehnen Menstruationstassen die Vagina aus?


02.07.2020, 13:30

Bin Jungfrau und habe Angst, deswegen weniger eng zu sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tun sie nicht

Denk mal dran, da passt ein ganzes Baby durch, ohne das man danach deutlich "ausgeleiert" ist.

Die Vagina ist ein Muskel, der sich nach leichter "Dehnung" direkt wieder zusammenziehen kann. Da dehnt sich auf Dauer nichts aus und dadurch wirst du auch nicht weniger eng. So groß ist die Tasse ja nicht

Nein, tun sie nicht. Es ist generell mit normalen Mitteln nicht möglich, die Vagina auszudehnen, da sie ein Muskel ist und immer wieder in ihren Grundzustand zurückkehrt. Du kannst sie sogar durch Beckenbodentraining 'enger machen'.

Nein.

Die Vagina ist ein Muskel, der kann nicht ausgeleiert werden. Er zieht sich nach der Dehnung wieder zusammen.