Jungfrau mit Mitte 20, wie sehen das die Frauen?

16 Antworten

  • Ich sehe da gar kein Problem. Sex muss man nicht studieren, sondern einfach machen. Nach wenigen Sessions weiß er alles, was er wissen muss. Ach-so-viel Erfahrung braucht man dabei nun wirklich nicht, um Spaß zu haben.
  • Es gibt gar nicht so wenige Männer, die erst spät das erste Mal Sex haben. Ist nicht schlimm und ich würde es vorher nicht zerreden. Mache es nicht durch Reden zu einem Problem, das es gar nicht geben müsste.
  • Natürlich fragen sich Frauen, "Warum?" -- Wollte keine andere ihn? Stimmt was nicht mit ihm? Daher nochmal: Nicht drüber reden und fertig.

Ich würde nicht sagen, dass ich mit ihm nichts anfangen könnte, aber ich würde mich fragen wieso derjenige in dem Alter noch keine Erfahrung hat. Ansonsten finde ich das eher gut/interessant, aber das liegt wohl an den persönlichen Vorlieben.

Hallo :) Erstmal möchte ich dazu mich wirklich äußern. Ich bin 23 Jahre jung und habe mit keinem geschlafen bis heute. Bin inzwischen zwar verheiratet und bin keine Jungfrau mehr aber ich muss sagen ich fand das nicht schlimm. Bei mir in meinem Umkreis waren alle keine Jungfrau mehr, meinten auch immer zu mir ach Komm bestimmt bist du keine mehr. Mal dazu zu thema Nationalität, ich komme aus Deutschland und ich hätte es von meinen Eltern aus auch machen dürfen. Aber ich wollte nicht. Sex ist für die meisten einfach nur die Lust und die Laune. Mädchen die nur zum Sex verführt werden, sind nichts besonderes für diese Jungs. Sei niemals ein Mitläufer.. Leute die sagen oh mein Gott mit so einer würde ich nichts anfangen können, sollen wenn sie "reif" genug sind nicht eine unberührte Frau wollen ;) es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen. Manche springen eben von Bett zu Bett die anderen wollen einfach warten und möchten es mit jemanden den sie wirklich lieben. Das hat auch gar nichts damit zutun das man irgendwie zurück geblieben ist, oder altmodisch. Manche legen halt eben Wert darauf, und es gibt einige da draußen die genau das an diesem Menschen bevorzugen und schön finden, weil sie nicht von jedem gevögel worden sind. Jemand der schon mit vielen was hatte, wird nichts besonderes sein. Bleib so wie du bist, und tu es es dann wenn du bereit bist und dich zu der Person hingezogen fühlst. Von mir aus: es ist nichts schlimmes!!! du bist nicht alleine mit der Situation :-) Ich bereue es auch keineswegs ! Viel Erfolg :-)

Du hast bis heute mit keinem geschlafen aber bist keine jungfrau mehr? Hä??

3

Sowas gibt es selten Respekt! Ich find sowas sehr süß und hätte lieber einen Freund der vor mir mit keiner anderen geschlafen hat. Ein Mächen klar zu machen ist schließlich nichts besonders das kann jeder nur auf die richtige zu warten ist was besonderes.

Wieso abweisen, zuerst zählen doch die Gefühle zueinander. Alles andere kann man lernen! Und es ist nicht verkehrt, wenn die Frau schon Erfahrungen gesammelt hat. Dann kann sie es ihm gleich richtig zeigen, wo alle Knöpfe sind

Was möchtest Du wissen?