Ist In alpenmark Käse (ALDI) tierisches Lab enthalten?

4 Antworten

Was sagt die Zutatenliste? mehr als das da ablesen kann hier auch keiner!

da muss es nicht drin stehen und außerdem sind a hier viele Vegetarier drüber informiert, weil sie z.B. schonmal beim Hersteller nachgefragt haben!!!

0

Ist Alpenmark nicht eine Art Hausmarke, unter der Käsesorten mehrerer verschiedener Käsereien gelabelt werden? Guck mal aufs Etikett, wenn ich mich recht entsinne steht da bei verschiedenen Alpenmark-Käsen auch ein anderer Herstellerbetrieb drauf. U.u. findest zu dem dann eine Aussage...

Danke, werde ich morgen mal probieren!

0

Keine Besserung wegen vegetarischer Ernährung?

Hallo! :) Ich habe seit längerer Zeit eine Entzündung im Arm, die einer Sehnenscheidenentzündung ähnelt. Auch nach dem Aufsuchen mehrerer Ärzte zeigt sich kaum Besserung. Meine Mutter ist nun der Meinung, dass sich das darin begründet, dass ich seit etwa zwei Jahren Vegetarierin bin und eine Mangelerscheinung habe. Sie verlangt von mir, Fleisch oder Fisch zu essen. Ich bin davon aber nicht überzeugt und glaube, dass es einfach an der Dauerbelastung durch das Schreiben in der Schule liegt. Was meint ihr?

Lg Minz

...zur Frage

Ist tierisches lan nur aus Ziegen oder wie?

Tierisches lab(käse z.B oder was anderes)ist doch irgendwie Kälbermagen oder so habe ich gelesen,auf jedenfall meine frage ist:Wenn da tierisches lab steht kann da etwas vom Schwein enthalten sein?Oder hat Schwein nichts mit tierischem lab zu tun?

...zur Frage

Vegetarische Käse bei Aldi & Rewe?

Hallo, ich bin Vegetarierin und esse relativ gerne Käse. Nur leider ist in den meisten Käsen tierisches Lab statt mikrobiellem Labaustauschstoff. :( Kauft jemand von euch öfters bei Aldi oder Rewe ein und kennt ein paar Käsemarken, die kein richtiges Lab verwenden? Vielen Dank schon einmal :)

...zur Frage

Woher weiß ich, aus welchem Lab Käse besteht, wenn es nicht draufsteht?

Hallo zusammen! Ich ernähre mich seit ca. 6 Monaten vegetarisch! Nun habe ich Käse im Kühlschrank liegen, auf dem nicht vermerkt ist, ob er aus tierischem, mikrobiellem oder genetischem Lab besteht. Wenn nichts auf der Verpackung steht, ist dann immer automatisches tierisches Lab enthalten?

...zur Frage

Wie wird Tierische Lab hergestellt und weiterverarbeitet zu molke?

...zur Frage

Gouda Tierisches lab

Hallo ich bin Veggi und habe gehört das in gouda tierisches lab drin ist . In welchem Käse oder gouda ist denn kein tierisches Lab drin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?