Ist in MILRAM Butterkäse tierisches Lab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 15 Emails hättest du dir sparen können, wenn du dir die FAQ auf der Seite von Milram (die für solche Fälle eingerichtet wurde) angesehen hättest.

"MILRAM verwendet in der Produktion ausschließlich mikrobielles Lab."

http://www.milram.de/faq

Dieses wird mit Hilfe von Schimmelpilzen hergestellt und ist somit vegetarisch.

Oh okay, dass habe ich nicht gesehen!! Trotzdem komisch das die nicht antworten ^^

Vielen vielen Dank!!!!!

0

Ich würde jetzt mal behaupten das da kein tierisches Lab verwendet wird, sondern ein im Labor synthetisiertes, allerdings ist da kein Unterschied, die chemische Verbindung bleibt immer die gleiche ob diese jetzt in nem Tier oder im Reagenzglas entstanden ist ist doch egal oder?

Für mich nicht, aber danke!!

0

Wenn Du wüsstest wo überall Tier drin ist, würdest Du verhungern. Genieße Deine Unwissenheit und iss den Käse. Oder nicht, Gummibärchen sind auch tabu ist mir aber egal.

Ich möchte dass aber nicht essen. Trotzdem dane für die Antwort!!

0
@smilytt

Pflanzen ernähren sich zum Großteil von toten Tieren!

0
@h3r4l1nd3

Ja, und? Pflanzen machen auf mich nicht den EIndruck, als hätten sie eine Wahl, während mir eine immense Auswahl an Lebensmitteln zur Verfüng steht.

0

Hier eine kleine Auswahl von vegetarischem Gummizeug:

Trolli Bungees Apfel

Trolli Bungees Cola

Trolli Bungees Erdbeere

Trolli Spaghettini Erdbeere Sour

Trolli Spaghettini Cola Sour

Trolli Spaghettini Apfel Sour

Trolli Bizzl Mix

Trolli Saure Erdbeeren

Trolli Give me 5

Und von Haribo:

** - (in Tüten)**

Crazy Schnuller
Gelee Zauber
Kinder Gaudi
Pasta Frutta
Pinguine
Snup

** - (in Dosen)**

Schlümpfe
Drachen
Dinosaurier
Halbmonde
ColaXXL
Kirsch-Cola
Kiss-Cola
Mundöffner
Pasta Basta
EM 2012
Riesenerdbeeren
Saure Gurken
Seesterne
Superschlümpfe
Sweet Emoticons
0
@Paschulke82

Danke schön!!!!! Katjes hat auch ganz viel vegetarisches Zeug!!

0

Ajaa? Würde dann ich als Veganer verhungern. Soso.

Ich lebe seit 2,5 Monaten vegan, nach allerspätestens 4 Wochen wäre ich verhungert. Somit muss ja mindestens 2 mal neugeboren worden sein!? Huch...

0
@AaronKl

Wo du Recht hast, hast du Recht AaronKI!!!

0

Was möchtest Du wissen?