Ist Molkenerzeugnis das gleiche wie tierisches Lab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Lab ist ein Enzym aus dem Kälbermagen, und Molke ist die Restflüssigkeit, die bei der Käseherstellung anfällt, nachdem die Milch geronnen ist (was mit Hilfe des Labs erreicht wird).

nein das kann so zimlich alles sein was aus Molke gemacht wird Butter, Käse, Milch, ...

nein natürlich nicht