Soll ich in der Eisdiele Fragen ob tierisches Lab drinnen ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja frag. 50%
Iss es einfach nicht. 25%
Lieber nicht das ist peinlich. 12%
Ess es einfach (werde es nicht tun wenn ich es nicht weiß) 12%

5 Antworten

Ess es einfach (werde es nicht tun wenn ich es nicht weiß)

In Eiscreme ist garantiert kein Lab drin.

Das wird nur zur Käseherstellung gebraucht und im Eis hat es keine logische Funktion. 

Du kannst auch versuchen es rauszuschmecken. Frag doch, wenn du es wissen willst. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden?

Iss es einfach nicht.

das wird er kaum wissen, da müsste er auf die Zutatenliste schauen, und da steht es nicht unbedingt drauf - oder er erzählt dir, was du hören willst, damit du kunde wirst/bleibst Ich würde es einfach nicht essen, wenn's wirklich wichtig für dich ist

Was möchtest Du wissen?