Mikrobielles oder tierisches Lab - was ist billiger in der Herstellung?

3 Antworten

Ein tierisches Lab kann auch mit Mäuschen getrieben werden. In dieser Fall wird ein tierisches Lab viel billiger als Micro.

Kälber sind groß, aufwendig, teuer. Es ist bedauerlich daß es so lange dauern musste bevor Mäuschen im erster Reihe standen!

natürlich ist es billiger dies labs künstlich zu erzeugen, dasselbe passiert mit aromastoffen