Ist heißduscher auch eine beleidigung?
Weil es doch angenehmer ist als warm zu duschen
Verstehe nicht warum man dann nicht Heißduscher sagt
hast du mal heiß geduscht? Ich finde das eigentlich gar nicht so angenehm 😅
Solange es nicht brennend heiß ist finde ich es sehr geil und angenehm vor allem wenn mir kalt ist
5 Antworten
Das heißt Warmduscher nicht Heißduscher.
Mal abgesehen davon das zu warm duschen schlecht für die Haut ist geht es bei der Bezeichnung nicht um die Duschvorliebe.
Warmduscher ist eine andere Bezeichnung für "Weichling, Schwächling etc"
Andere Bezeichnungen dafür sind auch zb so etwas wie "Waschlappen"
Wenn dich jemand als Warmduscher betitelt meint er das abwertend.
Wie gesagt es hat mit der Duschvorliebe nichts zu tun. Abgesehen davon ist heiß duschen ungesund.
Nein, nicht immer oder eher selten hat eine Beleidigung etwas mit dem ursprünglichen Begriff zu tun.
Deshalb kann man auch nicht unbedingt die Steigerung der ursprünglichen Bedeutung als stärkere Beleidigung nehmen (das ist der Sinn deiner Frage, richtig?)
Wenn du jemanden Heißduscher nennst, dann wird er dich nur mit Fragezeichen in den Augen ansehen und die Wirkung ist verloren.
Eine Beleidigung ist halt nur eine Beleidigung, wenn der andere sich auch beleidigt fühlt 😉
Nein. Denn es gibt Heißduscher, als sowohl auch Warmduscher. Da gibt es Unterschiede.
Und es gibt Kaltduscher.
Es gibt auch garnicht-Duscher. Die finde ich in der Supermarkt Schlange an der Kasse am schlimmsten.
Ja naja gibt's auch, aber es interessiert mich nicht, wie andere Menschen ihren Körper pflegen. Ich beachte das nicht so.
Das ist es ja. Du merkst nicht, wenn jemand warm oder kalt duscht, aber was deine Nase merkt, ist die Art von Spezies von der ich spreche.
Schon mal daran gedacht, über derartigen Spitzen zu stehen?
Ich würde die "Beleidigung" sogar umkehren, z.B.:
"Ich bin Warmduscher weil ich mich wohlfühlen will...ich muß mich nicht selbst geißeln mit kaltduschen um mich vom masturbieren abzuhalten und bin auch kein Masochist welcher sich mit Heißduschen garbrühen muß, um sich gut zu fühlen!🙃"
Keine Beleidigung.
Zu mir sagt man beispielsweise "Rückwärtseinparker". Das sehe ich auch eher lustig.
Das ist mir schon klar aber warm duschen ist doch nichtmal angenehm mir ist das immernoch zu kalt bzw nicht warm genug