Ist harter Geschlechtsverkehr mit 14jähriger okay?

30 Antworten

Hi,  du machst dich möglicherweise sogar strafbar, denn die ist zu jung und du bist volljährig.

Such dir einen Therapeuten bzw eine Beratungsstelle, in Berlin wäre es " Kind im Zentrum" Sie arbeiten anonym, auch mit dem Täter und probieren zu helfen ohne dich anzuzeigen. 

Sollte es im Nachgang zu einer Anzeige kommen, z.B. von ihren Eltern oder von dem Mädchen selbst,  dann ware das für dich positiv, wenn du in Beratung bist und selbst mit ihr  aufgehört hast. 

Ob du tatsächlich pädophile Neigungen hast, oder einfach nur " dumm bist", kann ich nicht beurteilen. Aber du solltest sofort jegliche sexuelle Handlungen mit der "Kleinen" unterlassen. 

Das was ich hier schreibe ist nicht böse gemeint, aber ich denke ihr schädigt euch alle beide, mit  dieser Verbindung und untern Strich stehst du immer als der Täter da, weil du Mann bist und Erwachsen. Denk mal drüber nach. 

Hallo,

du hast ja schon genug Meinungen gehört...

Es geht in dieser Frage um zwei Menschen, nämlich auch um dich.

Ich kenne deine Lebensgeschichte nicht und mag dich nicht verurteilen. Ich halte für möglich, dass du dir fremdgesteuert vorkommst und in großer Gewissensnot bist.

Nach meinem Gefühl kommst du aus dieser Neigung mit eigener Kraft nicht heraus.

Deshalb empfehle ich dir, profesionelle Hilfe zu suchen.

Ich weiß nicht, ob es dir sofort etwas bringt, auf jeden Fall sollte dein Hang zu Kindern gelindert oder ganz aufgelöst werden.

Viel Erfolg...

auf jeden Fall sollte dein Hang zu Kindern gelindert oder ganz aufgelöst werden.

? Da hier kein Kind beteiligt ist, ein "merkwürdiger" Rat (freundlich formuliert).

1

Ich sehe 14-jährige als Kinder..

5

Libertinaer DANKE! Einer der hier richtig in der Birne ist

1

Du solltest dich zuerst einmal fragen, warum DU dir ein halbes Kind als Partnerin suchst. Meistens stecken behandlungsbedürftige Minderwertigkeitskomplexe bei den Männern dahinter, weil sie Angst vor gleichaltrigen Frauen haben. Bei kleinen Mädchen können sie hingegen den "Erfahrenen" markieren und die naiven und gutgläubigen Kinder fallen darauf herein, weil sie es nicht besser wissen. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deinem Selbstbewußtsein, notfalls mit psychologischer Hilfe. Dann mußt du dir für Sex und für's Fisting kein Kind suchen!

Du solltest einer 14-Jährigen zuerst einmal "normalen", liebevollen Sex beibringen. Weißt du eigentlich, dass diese jungen Mädchen von Fisting und anderen brutalen Sexpraktiken traumatisiert werden können? Ob sie jetzt damit einverstanden ist oder nicht, ist völlig ohne Belang. Sie ist viel zu jung und viel zu unreif und naiv, um beurteilen zu können, was ihr psychisch schadet.

Hast du überhaupt Erfahrung mit Fisting? Das muß nämlich gelernt sein
und darf nur mit großer Behutsamkeit ausgeführt werden. Offenbar nicht,
denn sonst würdest du es mit einer gleichaltrigen Frau versuchen und
nicht bei einem Kind. Du kannst ihr auch körperlichen Schaden
zufügen, schlimmstenfalls lebenslange Inkontinenz!

Du bist egoistisch und rücksichtslos dem Mädchen gegenüber und solltest dich schämen, soetwas überhaupt mit ihr zu besprechen, es von ihr zu verlangen und es tatsächlich in die Tat umzusetzen.

Sorry, aber ich finde es ethisch und moralisch verwerflich, was du mit dem Kind machst, gleichgültig, ob es legal ist oder nicht. Suche dir eine adäquate und gleichaltrige Partnerin.

Zu deinem Nick kann man nur sagen "nomen est omen". Du "schlachtest" das Kind psychisch und physisch.

Auch wenn ich davon ausgehe dass die gesamte Frage an sich sowieso nur ein Fake ist, triffst du mit deinen Ausführungen den Nagel auf den Kopf. Bei sowas stelle ich mir stets die Frage, wie ich als Vater reagieren würde wenn ich mitbekäme, dass meine 14 jährige Tochter etwas mit einem 23 jährigen hat...

5

Dagegen ist trotz alter so lange nichts schlimmes, sofern das alles harmonisch, liebevoll und auf gleicher Ebene verläuft. Das tut es hier meiner Meinung nach allerdings nicht.

1

Mädchen braucht Bedenkzeit für Beziehung. Was soll ich tun?

Ich (17, m) habe gestern ein Mädchen (auch 17), welches ich sehr liebe, nach einer Beziehung gefragt. Wir haben zuvor schon viel gemeinsam unternommen (Kino, Museum, Schlittschuhlaufen etc.). Ich war mir meiner Sache ziemlich sicher. Aber sie hat dann gesagt, dass sie es sich auch schon überlegt (also eine Beziehung), aber sich ihrer Gefühle nicht sicher ist. Später hat sie mir dann eine SMS geschrieben und gesagt, dass sie mich sehr mag als guter Freund, aber sich eben ihrer Gefühle nicht sicher ist und dass sie mich gerne noch sehen möchte, um Klarheit über ihre Gefühle zu bekommen. Jetzt sehen wir uns morgen, Donnerstag, wieder. Was soll ich jetzt machen? Wo sollen wir uns treffen? Und wie soll ich mich morgen verhalten?

...zur Frage

3 mädchen sind in mich verliebt,was jetzt?

hi ich bin 13 und geh 7.klasse auf die realschule. letzte woche habe ich herausgefunden dass eine dreierclique von mädchen aus meiner klasse alle in mich verliebt sind bzw alle drei aus der dreierclique sind in mich verliebt.was soll ich tun?ich bin schon seit 2jahren in einer beziehung und die beziehung schmeiss ich nicht weg.was soll ich nur tun?lg

...zur Frage

Mein erstes wie kann ich mich darauf vorbereiten?

Ich (Weiblich/16) habe einen guten Freund der mich vor einiger Zeit nach Freundschaft Plus gefragt habe. Ich bin aber noch Jungfrau. Möchte aber gerne Sex und es ist mir wirklich egal ohb das in FS+ oder in einer Beziehung stattfindet. Morgen kommt dieser Kumpel und womöglich wird es auf Sex hinauslaufen. Ich freue mich schon sehr darauf. Nur wie bereite ich mich am besten Darauf vor? Danke! :)

...zur Frage

Kann ein Arzt festestellen ob ein Mädchen zum ersten mal Geschlechtsverkehr hatte?

Ein Freund von mir hat das Problem das er mit seiner Freundin geschlafen hat und sie nicht geblutet hat und er vermutet das sie schon davor Geschlechtsverkehr hatte.. Aus kulturellen gründen.. Nun hat sie vorgeschlagen das sie zum Arzt geht um zu beweisen das sie davor keinen Geschlechtsverkehr hatte.. Bitte nur sachlich antworten, ich weiss das vertrauen zählt und wenn man sich liebt braucht man so einen beweis nicht bla bla (Ich weiss das eine Frau nicht immer bluten muss beim ersten mal) nur kann das ein Arzt herausfinden ob eine Frau zum ersten ml Geschlechtsverkehr hatte?

LG

...zur Frage

Was wollen Mädchen eigentlich?

Die Erfahrung die mir gezeigt hat (bin 18) ist, dass Mädchen irgendwie auf Jungs stehen, die einfach kalt sind und nicht viel von sich preis geben und das Mädchen so behandeln, als wäre sie eine von vielen und darauf stehen irgendwie die Mädchen?

Mädchen zu denen ich offen und warmherzig war, so wie es sich viele wünschen, den ,,perfekten Jungen´´ der lange Texte schreibt, süße Texte, wenn sie schläft zB eine schöne SMS oder Geschenke bla bla bla, nach einer Zeit haben sie mich verlassen.

Aber bei den Mädchen, wo ich kalt war und sie nicht angeschrieben habe und so getan habe, als hätte ich nicht viel Interesse, haben sich später Hoffnungen gemacht und wollten mich haben.

Was wollt ihr eigentlich man, wie soll man umgehen?

...zur Frage

Warum legen mädchen soviel wert darauf, dass jungs größer sein müssen in einer beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?