Profilbild weg gleich Stress in der Beziehung?

4 Antworten

Nicht unbedingt, manche ändern einfach oft ihr Bild, haben da keine Lust mehr drauf, der Partner wollte das nicht (wurde vorher nicht gefragt) usw.

BigXAlice
Fragesteller
der Partner wollte das nicht (wurde vorher nicht gefragt)

Könnte sein wobei ich denke das ist unwahrscheinlich weil nur die Gesichter beider drauf waren. Und warum würde man dann nicht wieder das letzte PB von sich reinmachen? hmm bin verwirrt xD

Lucynchen  08.11.2021, 23:03
@BigXAlice

Ich würde nicht wollen, dass jemand ein Bild von mir (auch wenn's “nur“ das Gesicht ist) veröffentlicht. Nicht jeder will das.

Vielleicht hatte die Person einfach (noch) keine Lust ein altes oder neues Bild reinzumachen.

Ich würde daraus keine Schlüsse ziehen.

Nein - dafür gibt es viele Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
BigXAlice
Fragesteller

Welche?

Flausen  09.11.2021, 14:42
@BigXAlice

Funktionsstörung, Bild gelöscht, neues Bild verwendet, aber Fehler dabei gemacht, … to be continued

Stratiatella  09.11.2021, 14:42

doch glaube mir der einzige Grund ist immer dass es krach gibt

Nö, eher darauf das der Partner / die Partnerin es nicht so schön findet oder man es einfach doch nicht reinnehmen möchte.

BigXAlice
Fragesteller

Ok ja kann schon sein aber macht man deswegen sein Profilbild komplett weg also weiß obwohl man sonst immer eins drinne hatte?

Loka95  09.11.2021, 00:54
@BigXAlice

Gibt doch auch bei nem Streit dann keinen Grund es komplett zu entfernen. Da kam dann wohl was dazwischen beim suchen nach nem neuen Bild.

BigXAlice
Fragesteller
@Loka95

Gerade am Anfang einer Beziehung kann so ein erster Streit wo sich dann das Wahre Gesicht des Partners herausstellt ein Grund zur trennung sein.

Loka95  09.11.2021, 12:12
@BigXAlice

KANN. Aber wenn sich jedes Paar bei einem Streit direkt trennen würde, gäbe es keine. Und warum muss es überhaupt einen Streit gegeben haben?

ich glaube damit drücken die meisten aus dass er momentan kriselt bzw Kindergarten bei den meisten ist es ja so dass die ihr Bild wegmachen wenn die grade Depri sind oder traurig