Ist extern Abitur zu empfehlen?

1 Antwort

Hi,

glaube das kommt vorallem drauf an, was du machen möchtest, wenn du überlegst, grundsätzlich vielleicht mal zu studieren mach es. Wenn das für dich gar nciht in Frage kommt würde ich den Aufwand nciht betreiben.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
lidcll
Fragesteller

Doch ich möchte studieren / aber ich weiß nicht wie das ganze funktioniert wie man das macht und wofür man lernen soll. Woher weiß ich in welchen Fächern ich schreibe