Ist euch mal was richtig unheimliches passiert wofür es keine wirkliche Erklärung gibt?

2 Antworten

Hallo ich hatte mal ein Hausgeist der sich mehrmals bemerkbar gemacht hat, eine andere Erklärung gibt es nicht, alles andere ist ausgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belle91559
Fragesteller

Und woher weisst du das so genau?

Venus345  25.02.2024, 13:08
@Belle91559

was soll das sonst gewesen sein? alles andere wurde ausgeschlossen mit dem Ausschlussverfahren, wie es Sherlock Homes immer gemacht hat,

Unheimliches ist mir durchaus schon passiert. Aber niemals ohne das es dafür nicht irgendeine plausible, theoretische Erklärung gegeben hätte.