Glaubt ihr an Geister, was ist euch schon alles paranomales passiert?

21 Antworten

Das ist meiner Mum passiert. Sie und ihre Oma hatten eine sehr gute Beziehung und haben viel zsm erlebt. Als sie im Sterben lag sagte sie zu meiner Mutter das wenn sie stirbt sie als eine weiße Taube sie mal besuchen kommt und immer auf sie aufpassen wird. Paar Tage nachdem sie leider gestorben ist, saß meine Mum auf unserer Terrasse (ich weiß nicht mehr genau wieso) und dan kam eine weiße Taube angeflogen und landete auf unserem Zaun und schaute meine Mutter an. Leider musste meine Mum die Taube verscheuchen da die Nachbarskatze sie schnappen wollte. Meine Mum glaubt ganz fest daran das es ihre Oma war und ich und meine Brüder auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia1Minecraft  10.09.2020, 18:59

oha voll nh schöne und traurige story

BengelGolo  30.01.2021, 01:41

Ich habe sowas ähnliches erlebt. Meine Mom glaubt schon daran als sie noch ein Kind war und als ihre Oma im Sterben lag sagte meine mom ob sie ihr ein letztes Zeichen geben kann wenn sie dann tot ist. Meine uroma sagte daraufhin "sowas gibt es nicht" also da meine uroma daran nicht glaubte Gab meiner Mom ihr einfach recht. Dann bei ihrer Beerdigung fühlte meine Mom wie ihr was durch die Haare ging und den Rücken entlang runter bis zur hüfte. Sie glaubt bis heute es sei ihre Oma. (Ich glaube auch daran da ich selber auch krasse erfahrungen damit gemacht habe)

Holly920  24.08.2021, 14:50

wow, echt krass!

Ich war mal alleine zuhause und hab gezockt. Meine Eltern waren Arbeiten und es war so 5 Uhr am Nachmittag. Ich spielte also ganz gechillt umd mein Hund lag neben mir. So um 17:30 Uhr schaute mein Hund plötzlich auf und bellte. Ich beruhigte ihn und dachte nicht weiter dran. Doch dann hörte ich oben Schritte echte Schritte. Ich ging zu unseren Ofen und nahm so ein Ofenschieber-Dings und versteckte mich. Die Schritte gingen anscheinend im Kreis. Um 18 Uhr kam meine Mutter und die Schritte verstummen. Niemand glaubt es mir meine Eltern sagen das da nichts war aber ich weiß das dort oben irgendwas war. Seitdem verschließe ich immer die Tür zur Treppe. Die Schritte sind nie wieder gekommen. (Die Geschichte ist NICHT erfunden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SophieeeT  20.06.2021, 14:28

Krass.... da hätte ich auch Angst

Tim121243  19.06.2022, 20:07

Das ist krank.

Ich glaube eigentlich mindestens seit meinem 10 Lebensjahr an sowas, nicht weil ich etwas erlebt hatte sondern, da ich wusste dass manche Menschen daran glauben, also setzte ich mich damit auseinander, habe mir damals ganz viele Dokus usw. angeschaut, es kommt auch nicht durch meine Eltern oder allgemein durch die Erziehung, dass ich mich so sehr zur Spiritualität hingezogen fühle, mein Vater zum Beispiel glaubt null an sowas, er meint man könnte Alles physikalisch erklären und meine Mutter hat nie über sowas geredet, vielleicht wäre dem noch beizufügen, dass ich christlich erzogen bin, aber nur von meiner Mutter und ihrer Familie, mein Vater glaubt nicht an Gott und soweit ich weiß auch niemand aus seiner Familie. Mittlerweile bin ich bald 17 und nun weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus, dass es Geister gibt, denn 1. Mein jetziger Freund hat als er klein war, schon einen Geist gesehen, seine Mutter und seine Schwester glauben auch an sowas da die einfach schon solche Erfahrungen gemacht haben, als mein Freund nämlich 3 oder 4 Jahre alt war, ist er mit seiner Mutter zu seiner Uroma in eine Wohnung gezogen in die vorher vermietet wurde oder so, die Mutter meines Freundes erzählte mir auch dass man grundsätzlich die Präsenz auch spüren konnte, aber und jetzt kommt der Beweis mein Freund hat damals mal zu seiner Mutter gesagt, dass er was mit dem Onkel macht und seine Mutter die sich eh schon sicher war, dass es sich um einen Geist handelt fragte ihn wie der Onkel heißt und er sagte Max. Daraufhin fragte seine Mutter ihre Oma wer hier vorher drin gewohnt hatte und die sagte ihr, dass hier ein Max lebte. Außerdem glaube ich auch noch extra dran, weil er eben mein Freund ist und ich schon immer das Bedürfnis hatte mich mit Menschen über meinen 'Aberglauben' auszutauschen und finde mal jemanden in meinem Alter der an sowas glaubt, da gibt es nicht viele und dass ich dann ausgerechnet jemand finde der eben auch daran glaubt und sich mit mir darüber austauscht ist so super, mein Freund und jetzt kommen wir zu meiner eigenen Beweiserfahrung, hat mir vor 2 Wochen ein Ouija Brett gekauft, natürlich haben wir es ausprobiert und ich bin ehrlich, trotzdessen dass ich daran geglaubt habe, hatte ich 100% Zweifel, dass es überhaupt funktioniert, aber Leute und das ist kein Scheiß, es hat verdammt nochmal funktioniert, wir haben einen Geist erreicht der mit 12 Jahren gestorben ist er hieß Beaq und lebte im Jahr 1645 er erzählte uns dass er einen Bruder namens Aracrab hatte und der starb mit 6 Jahren durch seinen Vater (wenn ich dass hier gerade so schreibe bekomme ich ein unglaublich mulmiges Gefühl in meiner Brust) er tötete ihn durch einen Schlag, weil die Familie zu arm war, außerdem erzählte er irgendwie dass seine Mutter dies angewiesen hatte die irgendwie Traudel hieß zum Ende hin sagte er dann dass er Angst habe und buchstabierte dnn 'geht' wir haben uns dann bei ihm bedankt für seine Zeit und das Gespräch wir haben uns verabschiedet er ging auf good bye und dann wieder in die Mitte, nachdem das passiert ist bin ich komplett ausgerastet, weil ich jetzt endlich meinen Beweis hatte, so lange war es nur ein Glaube für mich eine Theorie und jetzt hatte ich einen Beweis selbst erlebt. Natürlich musste ich es am nächsten Tag noch einmal machen, mein Freund war aber auch noch ziemlich geschockt von dem Erlebnis und sagte mir dass das es gestern auch sehr auf seine Kräfte ging, das berechtigte ich und spielte es alleine, als ich es alleine machte dauerte es länger bis sich etwas tat, aber als es dann funktionierte ging die Präsenz immer auf das Pentagramm, was ja schon mal auf einen bösen Geist schließen kann, er ging dann auch auf komische Worte und Zahlen, die wenn man sie 'verkehrt' deutete die Zahlen 666 bildeten, also brach ich es dann ab. Am nächsten Tag probierte ich es wieder und wieder ging er aufs Pentagramm und beim dritten Versuch den ich dann mit meinem Vater startete nochmal aufs Pentagramm, ich habe meinen Vater natürlich davon überzeugt dass mit mir zu machen, weil ich halt so darauf stehe ich jeden davon zu überzeugen versuche. Mein Freund probierte es dann auch nochmal alleine, er versuchte aber mit einer bestimmten Person zu sprechen er ist nämlich Altenpfleger und bei ihm im Heim war vor Kurzem jemand gestorben nachdem er fragte, bei ihm regte sich dann auch sofort was, ich glaube er hat einfach medial bessere Fähigkeiten als ich, es kam ein Geist namens Rudolf und nicht der den wollte, er fragte ob er ein guter sei und er buchstabierte gut, dann fragte mein Freund ob er Lust hätte zu kommunizieren er ging auf nein und dann wurde das Gespräch natürlich respektvoll beendet, ich glaube auch dass bei mir alleine ein böser kam, weil ich so naiv bin und es halt zulasse, weil es mir so gefällt. Das wäre es dann, sorry für den langen Text, kann man aber schon mal lesen haha, sorry für die fehlenden Punkte, aber wenn ich einmal drin, lasse ich das sehr stark aus, schlechte Angewohnheit, aber auch mein Schreibstil.

Ansonsten glaube ich auch noch an Astrologie womit ich mich auch schon ganz intensiv beschäftige und auch an Numerologie und an Tarot habe auch selber 2 Tarot Sets die ich auch selber Lege womit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht haben, die mir auch aus Erfahrung bewiesen habe, dass auch das stimmt und funktioniert. Außerdem glaube ich auch dass mein Freund und ich zusammengehören, weil ich sowieso in allem einen tieferen Sinn suche und weil unser Horoskop perfekt zusammen passt er ist Zwilling ich Wassermann, er ist Aszendent Wassermann ich Waage, er ist Mondzeichen Steinbock ich Krebs, Krebs und Steinbock sind Deszendenten und jetzt kommt er der süßeste und offensichtlichste Grund, ich heiße Lena und er Lenny. Hater würden sagen wir sind nur wegen dem Namen zusammen, nein Spaß. Das wäre es dann gewesen, lasst euch davon beeinflussen oder auch nicht, ich bleibe bei meinem Glauben/Wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zum Beispiel weiß nicht genau ob ich an Geister und anderes über natürliche glauben soll. Es gibt ziemlich viele Videos auf denen angeblich Geister zu sehen sind, aber diese können auch fake sein.

Ich bin überzeugt, dass es Geister gibt. Als meine Frau und ich am Anfang unserer Ehe vor 16 Jahren die ersten Streits hatten, hätten wir uns einmal beinahe getrennt. Da sprang unserer Fernseher vom Fernsehkasterl und knallte auf den Boden.

Das war noch ein altes schweres Gerät.

Seitdem drehen sich manchmal von selbst Lichter ab und ähnliches.

Meine Frau meint, es wäre ihr Vater, den sie sonst als Stern am Himmel sieht.