Ist es schlimm wenn das Mädchen größer ist als der junge?

11 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Das Wichtigste ist doch, dass ihr euch beide "liebt"^^

Huflattich  27.06.2018, 14:41

N ja, schön wäre es zumindest .

Ich vermute mal, dass ihr beide noch ziemlich jung seid. Macht euch nichts aus dem Geglotze der anderen, sondern kommt zusammen, wenn es für euch beide passt.

Und mit etwas "Glück" kriegt dein künftiger Freund irgendwann noch einen gewaltigen Wachstumsschub.

Aber wenn man sich zum Küssen etwas runterbücken muss, macht das überhaupt nichts aus, wenn es der Mund wert ist.

pslslsn
Fragesteller

oki😊danke für das liebe Kommentar 😊

ziiim  29.06.2018, 02:01

Wozu braucht er denn mit "Glück" noch einen Wachstumsschub, wenn doch eh alles in Ordnung ist und man sich nichts aus dem geglotze machen soll?! Das ist scheinheiliges messen mit zweierlei Maß!

Altersweise  29.06.2018, 10:09
@ziiim

Dann ist der Partner des Herzens größer als seine Freundin und sie wird nicht mehr frage müssen, ob das schlimm ist. Das ist nicht scheinheilig, das ist realistisch. Denn offensichtlich hatte die FS ein kleines Problem.

ziiim  29.06.2018, 10:24
@Altersweise

In dem Fall habe Ich aber nicht das "vermeintliche Problem" der FS gemeint. Ob Sie übrigens überhaupt eins damit hat weißt Du ja garnicht. Aber Du selbst hast zwei unterschiedliche Antworten gegeben. Und das nennt man Scheinheilig. Wo kein Problem vorhanden ist und andere Meinungen einen nicht interessieren sollten, braucht man auch kein Glück damit sich der Umstand vielleicht doch noch ändert! Oder gibst Du nur den Rat das einem die Meinung, oder in dem Fall das geglotze, egal sein sollte, damit Du Dich selbst nicht so oberflächlich fühlst? Oder warum kommt dann noch so ein unnötiger Kommentar hinterher?

Schlimm natürlich nicht - macht halt kein "schönes Bild" zum anschauen, aber vermutlich einfach auch nur ein Erfahrungswert - zumal Frauen meist zierlicher/kleiner als Männer sind - und von Männern erwartet wird das sie mehr Kraft haben und vor allem - größer sind.

Nein. Natürlich ist das kein Problem.

Meine Freundin ist auch größer als ich. So what?

Erfahrungsgemäß sind es eher die Frauen, die ein Problem damit haben, weil Ihnen angeblich "der Beschützer" fehlt oder sie "eine Schulter zum anlehnen" brauchen.

pslslsn
Fragesteller

Er beschützt mich ja trotzdem😊 dankeschöön für das liebe Kommentar 😊

Die Schubladen von gestern haben ausgedient:

Mann größer als Frau. Mann älter als Frau. Mann Allein- oder zumindest Hauptverdiener.

Sonntagskleidung. Nur in Smoking oder zumindest einem Anzug in die Oper. Feiertagskleidung.

Brillenschlange. Segelohren...

Heute kann und darf jeder so leben, wie es ihm passt - solange man anderen damit nicht schadet.

Ich selbst fühle mich viel freier als noch vor 20-30 Jahren.

Die Antwort auf deine Frage: nein. Heute zum Glück nicht mehr.