Wie stehen Mädchen zu v-Ausschnitt shirts bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Kommt drauf an, wer ein entsprechendes Oberteil wie trägt.. ich trage manchmal V-Pulis über einem Hemd, von dem man dann den Kragen sieht, aber das kommt bei Frauen "neutral" an.. eine Kollegin findet das stets sehr schick, ansonsten.. neutral bis positiv :)

Wenn man sowas aber mit entsprechend machohaftem Gehabe vorführt & dabei seinen Körper zeigt, finden das manche nicht sooo attraktiv.. während manche wiederum exakt diesen Look super cool finden.. es kommt drauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Körper trainiert ist & auch keine Brusthaare vorhanden sind, sieht es bei den meisten Jungs/Männern gut aus. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es attraktiv wenn der junge durchtrainiert ist, ansonsten ohne muskeln sieht es halt blöd aus, ist glaube ich auch nur dafür gemacht um brustmuckies zu zeigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Körper gut Trainiert ist finde ich das sehr cool. Aber es muss immer zum Typ passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne brusthaare und muskeln saaau hoot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde der Typ muss jetzt nicht unbedingt durchtrainiert und keine Brustkästen haben um das zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Is mir eig völlig schnuppe! Wenn er so gehen will dann kann er dass gerne tun es sind seine Klamotten und sein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Junge heiß ist und keine Brusthaare hat, ist ein V-Ausschnitt mega sexy. Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLexy
17.01.2016, 22:37

Also das ist meine Meinung.

0

Ich find's meistens  nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?