Ist es im Flugzeug verboten sich die Schuhe bei Flügen auszuziehen?

5 Antworten

Nein.

Was halt inakzeptabel ist, ist eine Geruchsbelästigung wegen Käsefüßen. Die hat aber nicht jeder.

Nein ist es nicht, auf Langstreckenflügen ist es sogar sehr angenehm, was ich allerdings nicht machen würde barfuß und dann auch noch durchs Flugzeug laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Fragesteller

Aber am Platz die Schuhe ausziehen würdest schon? Deine Socken tätest du lüften🙂

Marcus789  22.05.2024, 07:05
@RoteSonne1983

Natürlich, aber falls du Probleme hast mit Schweißfüssen, dann solltest du das nicht tun.

Nein das ist nicht verboten. Erstreckt bei Langstrecke ist das sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Fragesteller

Selbst wenn ein Nebensitzer den Fußduft ausgesetzt wird?😊

RoteSonne1983
Fragesteller
@KeineAhnung8950

Ja. Stell mir vor wie neben mir im Flugzeug jemand sitzt und er zieht sich langsam und entspannt seine Schuhe aus und grinst mich einfach an😀

Nur wenn dann alle anderen Atemstillstand bekommen.

RoteSonne1983
Fragesteller

So lang der Pilot nicht noch zu dem Gestank beiträgt😀

es gab früher sogar so dünne Hausschuhe im Flugzeug