Akohol im Flugzeug und aufs Kreuzfahrtschiff mitnehmen?

3 Antworten

Wie wahrscheinlich ist es, das man mich am Hafen erwischt

Sehr wahrscheinlich.

>aber auf dem Schiff ist es verboten Spirituosen mitzunehmen.

Damit ist die Frage doch beantwortet. Stelle also sicher dass alles ausgetrunken ist wenn du an Bord gehst.

Halte dich einfach an die Regeln, oder buche was anderes. Und dieses mal lese dir vorher alles durch.

Wird nichts. Du musst durch den Detektor wenn du ins Kreuzfahrtschiff und dein Gepäck kommt durch den Scanner. Dein Alkohol wird dir da abgenommen. Bekommst du je nach Gesellschaft entweder am ende der Kreuzfahrt wieder oder es wird weg geschmissen.

Investiert das Geld einfach in ein entsprechendes Getränkepaket. So teuer sind die jetzt auch nicht.