Muss ich Bettwäsche für eine Mini-Kreuzfahrt mitnehmen oder gibt es die auf dem Schiff?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf persönliche Dinge musst du nichts mitnehmen, an Bord gibt es alles. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis bei der Colorline immer inbegriffen. Du musst noch nicht mal Norwegische Kronen mitnehmen, du kannst an Bord mit Euro bezahlen. Nimm aber ruhig einen Rucksack mit Getränken und Snacks mit, die sind an Bord sehr teuer. Den Rucksack kannst du dann während deines Landaufenthalts in Oslo in der Kabine lassen.

colorline stellt bettwäsche , sogar shampoo und seife , handtücher , auf der fähre zur verfügung .  wechselt euro in kronen und zurück ,ohne agio .

Das fragst Du doch eigentlich besser dort nach, wo Du die Kreuzfahrt gebucht hast. (Reisebüro)

Nein, nicht nötig :)

Natürlich nicht.... das ist ja kein Hostel (und auch da gibts meist eine)