💔❤Ist ein angeboren Intergeschlechtlicher Mensch, der zu Mann oder Frau umoperiert wurde, für euch immernoch ein Intersexueller Mensch❤💔?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

grundlegend immer noch intergeschlechtlich 50%
keine Ahnung 29%
hmm schon eher jeweils mann/frau 21%

8 Antworten

Also es kommt drauf an welches Geschlecht zu meinst.

Das Geschlecht was sich auf die Genaden bezieht verändert sich, das Geschlecht was sich nur auf die Chromosomen bezieht bleibt gleich, das Geschlecht was sich auf die Sozialpsychologie bezieht bleibt auch gleich.

keine Ahnung

Das hängt davon ab, wie der Mensch betrachtet und behandelt werden möchte. Ich richte mich dabei nach dem Wohlbefinden der Person, nicht nach Oberflächlichkeiten.

grundlegend immer noch intergeschlechtlich

Ja, in meiner Wahrnehmung bleibt das so. Auch wenn ich diesen Menschen seiner selbst empfundenen Rolle gemäß behandle.

keine Ahnung

Je nach dem, als was sich die Person identifiziert.

grundlegend immer noch intergeschlechtlich

Er bzw. sie, sind ja nicht mehr zeugungs- bzw. gebährfähig! Sie sind nach der Um- Operation optisch dem Wunschgeschlecht angeglichen aber anatomisch veränderte Männer oder Frauen.

Wenn hierdurch und mit den Konsequenzen ihre Lebensqualität verbessert wird, ist das eine zeitgemäße Lösung!

Jeder hat das Recht, selbstbestimmt ein Leben in GlĂĽck und Zufriedenheit zu fĂĽhren!

Woher ich das weiĂź:Recherche
Kawiteh637
Fragesteller

und wenn die frĂĽher als Baby operiert worden sind

obwohl das nicht notwendig war

nur weil man sich zwischen männlich oder weiblich entscheiden sollte