Ist dieses Zeugnis eher gut, durchschnittlich oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

durchschnittlich 71%
gut 14%
schlecht 14%

7 Antworten

gut

Es wird dein Weg werden. Es gibt keinen andere Möglichkeit, als das es gut sein wird. Weil es deine Prophezeihung, deine Motamorphose sein wird.

verreisterNutzer  31.01.2024, 18:50

" Es gibt keinen andere Möglichkeit, als das es gut sein wird. Weil es deine Prophezeihung, deine Motamorphose sein wird." Heee was meinst du damit???

MindFlower  31.01.2024, 18:51
@verreisterNutzer

Genau das. Wenn dein Weg dich zum Ziel führen wird, ist kein Teil der Stecke umsonst sein. Du wirst es vielleicht nicht verstehen, oder es augenblicklich glauben können. Aber es wird dort hin führen, wo du dich brauchst.

durchschnittlich

Notendurchschnitt von 2,6, also durchschnittlich, bzw. eigentlich ja sogar überdurchschnittlich, da kurz vor der 2 gerundet stehend, was Note "2" also "gut" wäre.

durchschnittlich

Also gemäß Durchschnitt bzw. Noten hast du weder einen ausgezeichneten, noch einen guten Erfolg.

Es ist okay, aber nicht bombig. Hätte ich persönlich so ein Zeugnis gehabt hätte ich es als "schlecht" eingestuft.

Ist das von einer Berufsschule?

In dem Fall ist das Zeugnis eher mager, da die beruflichen Fächer schlecht ausfallen. Sport ist so ein Fach, das interessiert eh keinen, da wären die 4er so gesehen "besser untergebracht"...

Rein rechnerisch gesehen, ist es mit 2,67 guter Durchschnitt. Die Summe aller Noten ist 32. Diese Zahl durch die Anzahl der Noten geteilt, ergibt die genannte Zahl von 2,67.

Gruß Matti