Ist dieser Test einfach oder schwer?

4 Antworten

Nicht schwer, da man ja nur ankreuzen muss. Solche Ankreuztests hatte ich zum Teil (es gab noch andere Aufgaben) eigentlich nur in der Grundschule (natürlich nicht mit diesem Thema), deshalb bin ich etwas verwundert, dass das ein Test aus der 10. Klasse ist.

Es ist ein multiple Choice Test. Das heißt schon alleine, dass er einfach ist. In den U.S.A benutzen die solche Tests sehr viel, soweit ich gehört habe.

Das ist ein MultipleChoice-Test, da gibt es kein logisches Denken oder Transfer. Es ist nur Reproduktion. Man hätte ihn in 1 Minute lösen können, wenn man ein bisschen gelernt hat. Meiner Meinung nach zu einfach für Klasse 10 Realschule.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist es für die 10 Klasse zu einfach?

Und warum gibt es dort keine Transfer und Logische Denken?

Sarah3333  21.03.2024, 16:30
@JungerKind

Weil man nur etwas ankreuzen muss, statt komplexe Probleme zu lösen.

Sieht nach 8 Klasse aus.

Wenn man 30 gelernt hat, dann macht man den Test in 10 Minuten